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AppreciativeSelling - Positives Beraten und Verkaufen

Zielsetzung:

Das Besondere:

Inhalte:

Baustein 1: Theoretische Grundlage „Was ist AppreciativeSelling?“.
Rollenanforderung als AS-Verkäufer (Profil).
Die 4 Phasen im AppreciativeSelling-Gespräch.
Baustein 2: Appreciative-Selling-Leitfaden erstellen und einsetzen.
Die Wünsche -statt Mängel -der Kunden entdecken bzw. wecken und umsetzen.
Kunden gewinnen bzw. binden, indem Kunden von den positiven Beratungskompetenzen des Verkäufers überzeugt werden.
Zertifizierung.

Dauer:
Baustein 1 = 2 Tage
Baustein 2 = 2 Tage
Plus Training on the Job und/oder Praxisprojekt.

Start 1.Tag = 09.30 Uhr, Ende 2.Tag = 17 Uhr.

Termine und Veranstaltungsorte:
Auf Anfrage.

Investitions-Beispiel:
Honorar-Auskünfte auf Anfrage.

Voraussetzung:
Mindestens 2 Jahre Verkaufserfahrung.